+49 911 239806-0 kontakt@projekt-kanzlei.de

Mario Steinberg

Rechtsanwalt & Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Rechtsanwalt Mario Steinberg ist Fachanwalt für Verwaltungsrecht und hat Rechtswissenschaft mit Fokussierung auf das Wirtschaftsverwaltungsrecht an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg studiert.

Nach seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahr 2002 arbeitete er mehrere Jahre in der Landshuter Rechtsanwaltskanzlei Dr. Jockisch. Anschließend war er von 2007 bis 2014 bei der Erlanger Wirtschaftskanzlei BISSEL + PARTNER tätig.

Zu Beginn des Jahres 2015 gründete er in Nürnberg seine eigene, auf das öffentliche Wirtschaftsrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt Kay Böhme. 2016 erfolgte der Zusammenschluss zur PROJEKTKANZLEI Böhme Steinberg.

Rechtsgebiete

Datenschutzrecht

Energierecht

Vergaberecht

EU-Beihilfenrecht

Öffentliches Baurecht